Behemoth mit Making Of Video zu „Lucifer“

Behemoths und Grupa 13’s neueste kreative Zusammenarbeit fand für den Song ´Lucifer´statt. Das Video wurde im polnischen Breslau gedreht und zeigt unter anderem den Gastsänger des Tracks, Maciey Malenczuk in einer Rolle. Zurzeit wird der Clip bearbeitet, sodass er im September zur weltweiten Premiere bereit ist.

Behemoth Frontmann Nergal kommentiert:
„Es ist verrückt. Das Making-Of- Video ist zehn Minuten lang und man schaut es sich an als wären es gerade einmal drei Minuten. Es ist so intensiv und ähnelt gleichzeitig keinem unserer vergangenen Projekte! ´Lucifer´ stellte eine riesige kreative Herausforderung dar und es ist mir gelungen, eine einmalige Atmosphäre zu schaffen. Genießt es, während ihr auf das finale Video wartet. Es wird mörderisch!“
Das Making-Of Video kann hier angeschaut werden:


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert