Beneath The Massacre mit neuer Single „Rise of the Fearmonger“

Die kanadischen Technical Death Metaler von BENEATH THE MASSACRE zeigen ihre neue Single namens „Rise of the Fearmonger“ auf YouToube in einem animierten Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie von Metal1.info bereis angekündigt, erscheint das Album „Fearmonger“ am 28.02.2020. Die Band beschreibt die Idee hinter dem Video:

In diesem Video hat der Künstler Costin Chioreanu das lyrische Konzept des Songs gut umgesetzt: den Aufstieg der Angstmacherei, des Anti-Intellektualismus und der Post-Wahrheits-Ära, die wir heute erleben.

Der Titel war der letzte, den wir für das Album schrieben und wurde im Handumdrehen geschrieben, ohne dass er – im Gegensatz zu den meisten unserer Lieder – groß überarbeitet wurde. Er hat eine rohe Energie, die einen gut auf den klanglichen Angriff vorbereitet, der „Fearmonger“ ist.

Das neue Album ist der direkte Nachfolger des bereits 2012 erschienenen Albums „Incongruous„.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 13. Januar 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: