Big City unterschreiben bei Frontiers Music

Die norwegischen Melodic Metaller BIG CITY haben einen Vertrag mit dem Mailänder Label Frontiers Music abgeschlossen. In diesem Jahr soll ihr mittlerweile drittes Album erscheinen, auf dem erstmals Sänger Jørgen Bergersen zu hören sein wird.

BIG CITY dazu: „Auf dem nächsten Album stellen wir unseren neuen Sänger vor. Er hat unglaubliche Arbeit abgeliefert und seine Stimme hat mehr Punch und Heaviness. Die Songs selbst sind noch immer sehr abwechslungsreich und erstrecken sich von einer ruhigen Ballade über harte bis hin zu leicht progressiven Nummern. Wie erwartet liegt der Fokus noch immer auf zahllosen Melodien. Es ist schlicht das bisher beste Album von BIG CITY!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert