The Black Dahlia Murder mit Musikvideo

Am 18. September 2015 erschien das aktuelle Album „Abysmal“ der amerikanischen Melodeather THE BLACK DAHLIA MURDER über Metal Blade Records. Nun wurde dem Track „Threat Level No. 3“ ein eigenes Musikvideo gewidmet. Animiert und produziert wurde es von Adam Avilla.
Avilla meinte dazu: „Dass dich eine Band fragt, ob du vier Minuten Wahnsinn für eines ihrer Stücke zeichnen willst, kommt selten vor. Das ist total irre und wirklich eine Ehre für mich. Außerdem killt der Song!
Leadsänger Trevor Strnad fügte außerdem hinzu: „Adam hat ganze Arbeit geleistet, um die fiese Hauptfigur von „Threat Level No. 3“ in ihrer widerlichen Pracht zum Leben zu erwecken. Dieses Video ist mit weitem Abstand das Beste, das wir je bekommen haben, und wisst ihr, was ich noch besser finde? Man muss sich unsere Hackfressen nicht ein einziges Mal ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »