Under The Black Sun 2014 mit Neubestätigungen

Die Veranstalter der 2014er Ausgabe des UNDER THE BLACK SUN Festivals haben drei weitere neu Bands für kommendes Jahr bestätigt:

INQUISITION

„Große Worte für das infernalischen Duo sind wohl überflüssig. Dagon und Incubus haben erst kürzlich mit ihrem sechsten Studioalbum „Obscure Verses for the Multiverse“ ihren Szene-Status unterstrichen und dass die Herren für exzellente Live-Unterhaltung bekannt sind, ist eh kein Geheimnis. Wir freuen uns sehr, dass INQUISITION dem UNDER THE BLACK SUN 2014 einen Besuch abstatten werden!“

SO MUCH FOR NOTHING

„Ihr ersten Lebenszeichen haben SO MUCH FOR NOTHING 2011 auf der Split-EP mit ANGST SKVADRON „III (Instruments) / Sublife Warranty“ auf die Welt losgelassen. Mit einer beeindruckenden Mischung Black Metal, Depressive Rock und Psychedelic hat sich das Duo, bestehend aus Erik Unsgaard (SARKOM) und Uruz (u.a. URGEHAL), schon eine erlesene Hörerschaft erspielt. Spätestens mit dem Debütalbum „Livsgnist“ haben sich SO MUCH FOR NOTHING aber für Höheres empfohlen. Wir freuen uns die beiden Norweger auf dem UNDER THE BLACK SUN 2014 begrüßen zu können. Verpassen verboten!“

EREBUS ENTHRONED

„Die Australier haben eine weite Anreise vor sich, doch die sollte sich lohnen. Die Band aus Sydney hat zuletzt 2011 mit ihrem ersten vollwertigen Album „Night’s Black Angel“ ihre Spuren in der Szene hinterlassen. Auf dem Programm: Traditioneller Black Metal der besten Sorte! Kommende Woche gibt es auch Nachschub in Form einer 10″MLP  namens „Accession of Fire“, die gemeinsam mit BLAZE OF PERDITION verwirklicht wurde und via Pagan Records erscheint. EREBUS ENTHRONED werden auf dem UNDER THE BLACK SUN 2014 ihren ersten Gig in Deutschland überhaupt abliefern.“

under the black sun 2014 3dez13
Das UNDER THE BLACK SUN wird vom 3. bis 5. Juli 2014 auf dem Reiterhof Helenenau in Börnicke (bei Bernau) stattfinden. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website.

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 6. Dezember 2013 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: