Bleeding Gods veröffentlichen Video und Making-Of

Die niederländischen Epic-Death-/Black-Metaller BLEEDING GODS werden am 12. Januar 2018 ihr neues Konzeptalbum „Dodekathlon“ via Nuclear Blast veröffentlichen. Erst kürzlich veröffentlichte die Band bereits die erste Single mit dazugehörigem Musikvideo zum Song „From Feast To Beast“, das ihr euch hier anschauen könnt:

Für alle, die gerne hinter die Kulissen des Videodrehs schauen wollen, haben BLEEDING GODS nun ein offizielles Making-Of/Behind-the-Scenes-Video zum Clip von „From Feast To Beast“ enthüllt:

Bandkopf und Gitarrist Ramon Ploeg kommentiert den Song sowie das Musikvideo, das unter der Regie von Sebastiaan Spijker entstanden ist: „Der Track handelt davon, wie Hercules den Erymanthischen Eber fangen und für König Eurystheus wieder zum Leben erwecken musste. Dies war die 4. Aufgabe der 12 Heldentaten des Hercules‘, die er als Buße für den Mord an seinem Sohn, seiner Tochter und seiner Frau Megara meistern musste (weitere Infos siehe weiter unten). Sebastiaan hat in der Regie des Videodrehs wirklich tolle Arbeit geleistet und es hat viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten, da unsere Kommunikation mit ihm schnell und reibungslos verläuft. Das Video zeigt epische Bandaufnahmen von uns und wir hoffen ihr es gefällt Euch genauso gut wie uns!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »