Blind Guardian: Best Of mit Neuaufnahmen

BLIND GUARDIAN werden am 27. Januar 2012 die Zusammenstellung „Memories Of A Time To Come“ veröffentlichen. Geboten werden Neuaufnahmen und Remixe aus der gesamten Discografie. Neben einer Doppel-CD soll es auch eine Version mit einer dritten CD geben, auf der dann Demos der Lucifers Heritage-Zeiten sein werden.

Weitere offizielle Infos gibt es noch nicht, gerüchteweise aber sollen die Neuaufnahmen von einem echten Orchester unterstützt werden, laut einem Internetposting von Sänger Hansi Kürsch wird auch eine mögliche Orchester-Version von „And Then There Was Silence“ angedeutet.

Das Orchester-Album, an dem Blind Guardian aktuell ebenfalls arbeiten, soll im Laufe des Jahres 2012 erscheinen. Wie bereits länger bekannt wird der berühmte deutsche Fantasy-Autor Markus Heitz die Story zu dem Album verfassen.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert