Blind Guardian bitten um Hilfe für Sound-Ingenieur

Aufgrund der Covid-19-Pandemie geht es vielen Menschen aus der Kultur- und Veranstaltungsbranche mehr als schlecht. Nun wenden sich BLIND GUARDIAN an ihre Fans, da Thomas Geiger, der Sound-Ingenieur der Band, während der sowieso schon schweren Situation bestohlen wurde. Auf der Facebook-Seite von BLIND GUARDIAN heißt es:

„Unser Toningenieur Tommy befindet sich in einer verzweifelten Lage. Tut uns einen Gefallen und haltet ein Auge und ein Ohr für ihn offen. Falls ihr irgendwie darüber stolpern solltet, lasst es Tommy bitte wissen. Vielen Dank im Voraus.“

Welche Gegenstände gestohlen wurden, könnt ihr im Post des Ingenieurs nachlesen.

Liebe Freunde, ich benötige Eure Hilfe – In unserem Studio wurde eingebrochen und nahezu all meine Instrumente und…

Gepostet von Thomas Geiger am Sonntag, 29. November 2020

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 30. November 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: