Blodhemn haben eine neue Heimat

Die Black Metaller BLODHEMN haben einen Vertrag beim Label Soulseller Records unterzeichnet und werden noch in diesem Winter ihr drittes Album „Mot Ein Evig Ruin“ veröffentlichen. Insgesamt wird das Album acht Songs beinhalten. Das Artwork wurde ebenfalls schon enthüllt und auch ein Video zum Song „Dra Te‘ Helvete“ wurde veröffentlicht.

Tracklist „Mot Ein Evig Ruin“:
Ruin (Intro)
Det Gjekk Ein Faen
Døgenikt
Østfront
Nordhavs Speil
Uante Krefter I Fra Nord
Dra Te‘ Helvete
Mot Midnatt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert