Blood Red Throne: Album im Oktober, Lyric-Video online

BLOOD RED THRONE haben angekündigt, ihr zehntes Studioalbum „Imperial Congregation“ am 8. Oktober via Nuclear Blast zu veröffentlichen. Des Weiteren haben die norwegischen Death-Metaller bereits das Artwork und die Tracklist enthüllt. Eine erste Single präsentiert die Combo mit dem Track „Itika“. Das zugehörige Lyric-Video gibt es weiter unten zu sehen.

„Imperial Congregation“ – Tracklist:
01. Imperial Congregation
02. Itika
03. Conquered Malevolence
04. Transparent Existence
05. Inferior Elegance
06. We All Bleed
07. 6-7
09. Consumed Illusion
10. Hero-Antics
11. Zarathurstra

Gitarrist Daniel Olaisen kommentiert den Track: „‚Itika‘ war einer der ersten Songs, die ich für dieses Album geschrieben habe, und er ist verdammt heavy. Ein paar wirklich coole Rhythmen und etwas futuristische Leads. ‚Itika‘ sticht auf dem Album als ein eher fiktives Liebeslied hervor. Ein nekrophiler Kerl, der sich nach einer sexy Leiche sehnt, die ihn ständig ignoriert. Er wünscht sich, dass er gut genug ist, oder tot genug, um sie am Ende zu bekommen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert