Bloodbath: Live-Digipack & neues Studioalbum

Laut Gitarrist Anders Nyström befinden sich BLOODBATH gerade im Park Studio in Stockholm, um die Drumspuren für das neue, mittlerweile 3. Album einzuprügeln. 11 Songs soll es fassen und könnte schon am 6. Oktober diesen Jahres erscheinen. So lange müssen die Fans aber nicht auf einen neuen Release warten: am 21. April erscheint das Live-CD/DVD-Digipack „The Wacken Carnage“ via Peaceville. Das Coverart wurde einmal mehr von Travis Smith entworfen.

Tracklist:

01. Intro
02. Cancer Of The Soul
03. So You Die
04. Soul Evisceration
05. Ways To The Grave
06. Ominous Bloodvomit
07. Like Fire
08. Bastard Son Of God
09. Breeding Death
10. Outnumbering The Day
11. Brave New Hell
12. Furnace Funeral
13. Eaten


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert