Bob Kulick ist im Alter von 70 Jahren verstorben

Wie sein Bruder Bruce Kulick (Ex-Kiss, Grand Funk Railroad) heute mitteilte, ist der legendäre Gitarrist und Produzent Bob Kulick heute im Alter von 70 Jahren verstorben. Er arbeitete im Laufe seiner bewegten Karriere mit Bands und Künstlern wie Alice Cooper, W.A.S.P., Kiss und Motörhead, um nur wenige zu nennen.

Bruce Kulick schreibt: „Es bricht mir das Herz, vom Tod meines Bruders Bob Kulick berichten zu müssen. Seine Liebe zur Musik und sein Talent als Gitarrist und Produzent werden niemals in Vergessenheit geraten. Ich weiß, dass er jetzt seinen Frieden bei unseren Eltern gefunden hat und so laut er kann Gitarre spielt. Bitte respektiert in dieser schweren Zeit die Privatsphäre der Familie.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert