Bomber: Video zur neuen Single „Fever Eyes“

Die schwedischen Newcomer BOMBER gehen in die letzte Runde vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums und enthüllen ihre dritte Single „Fever Eyes“! Das dazugehörige Album „Nocturnal Creatures“ erscheint diesen Freitag, den 25. März, über Napalm Records.

BOMBER über „Fever Eyes“:
„Hier sind wir also. Nach über einem Jahr harter Arbeit ist unser Debütalbum „Nocturnal Creatures“ endlich auf dem Weg zu Fans und Musikliebhabern auf der ganzen Welt. Dies ist ohne Zweifel ein emotionaler Moment für uns. Wir sind ohne einen Cent in der Tasche ins Studio gegangen, wir jagen wirklich einem Traum hinterher. Das Einzige, dessen wir uns sicher sein konnten, war, wie viel uns diese Songs bedeuten – und wie viel Liebe wir als Freunde füreinander empfinden. Wie wir innerhalb von Minuten von Napalm Records entdeckt wurden, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Aber vielleicht noch wichtiger sind all die Fans, die uns in den letzten paar Monaten entdeckt haben. Eure Reaktion war überwältigend und herzerwärmend. Wir möchten nun das Album „Nocturnal Creatures“ in seiner vollen Pracht präsentieren. Von uns als Bomber: Vielen Dank. And Enjoy!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert