Bonfire-Sänger liegt auf der Intensivstation

Alexx Stahl, Sänger der Ingolstädter Hard-Rock-Veteranen BONFIRE, wurde ins Krankenhaus eingeliefert – das schreibt die Band auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Demnach leidet der Frontmann an einer Mitral-Endokarditis (Herzmuskelentzündung) und befindet sich auf der Intensivstation.

BONFIRE schreiben: „Alexx Stahl schwer erkrankt.
Liebe Fans, liebe Medien, leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Bruder Alexx an einer Mitral-Endokarditis erkrankt ist. Er liegt auf der Intensivstation im Krankenhaus und die Ärzte versuchen alles Menschenmögliche, damit er wieder gesund wird.
Wir haben deshalb alle Auftritte im Juli und August 2021 abgesagt bzw. auf 2022 verschoben. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Alexx.
Hans, Ronnie, Frank, Andre.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert