Bool bringen im August neue Platte heraus

Die Duisburger Alternative-Rock-Formation BOOL hat einen neuen Vertrag beim Essener Plattenlabel Boersma Records unterschrieben. Das neue Album „Fly With Me“, produziert von Jon Caffery (Die Toten Hosen, Einstürzende Neubauten), erscheint weltweit am 25.08.2017.

BOOL: „Wir freuen sehr auf die Zusammenarbeit mit Boersma-Records. Das Essener Plattenlabel hat sich sehr um uns bemüht und absolut überzeugt, dass der gemeinsame Release unseres Albums „Fly With Me“ die richtige Entscheidung ist.“

Boersma-Records:„Voller Vorfreude sehen wir dem Album-Release entgegen. Alle Songs vom kommenden Album konnten uns nebst der sehr guten Produktion von Jon Caffery restlos überzeugen und bringen absolute Radiotauglichkeit mit.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert