Borknagar: ebenfalls neue Single mit Video

Auch BORKNAGAR stellt heute ein neues Video vor. Der Clip zu „The Fire That Burns“ ist ab sofort auf Youtube verfügbar:

Der Song wird auf „True North“ enthalten sein, dessen Release am 27.09.2019 geplant ist.

Øystein G. Brun kommentiert: „Endlich wird die allererste Single aus unserem kommenden Album „True North“ mit dem Titel „The Fire that Burns“ auf die Welt losgelassen. Kurz vor der Veröffentlichung unseres 11. Albums werden wir natürlich Einiges über unsere lange Vergangenheit, die ganze Musik, die wir geschaffen haben, und all die Kämpfe, die wir ausgetragen haben, reflektieren. Im Namen der Musik. Nach über 25 Jahren sind wir immer noch hier, stehen fest auf unseren musikalischen Visionen und sind bereit, eine weitere musikalische Reise anzutreten – wohin auch immer das in dieser riesigen und wundersamen Welt führen mag. Bei der Entscheidung über den ersten Song, der veröffentlicht werden sollte, war „The Fire That Burns“ also eine leichte Wahl. Nicht, weil der Song „True North“ als Ganzes repräsentiert, nicht weil der Song eine Art musikalischen Höhepunkt darstellt. „True North“ ist viel zu vielfältig für ein solch einfaches Auswahlverfahrent. Es wurde vielmer wegen der Art des Songs so entschieden. Musikalisch ist es dem Erbe von BORKNAGAR treu geblieben, und nicht zuletzte dreht sich der Song um das lodernde Feuer („The Fire That Burns“). Für immer. Genau der Funke, der das Leben zu einer größeren Wahrscheinlichkeit macht als den Tod. Genießt es und rockt!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »