Boulevard II: Rob Zombies Ehefrau hat Stress mit der Stadtverwaltung

Sheri Moon Zombie, Ehefrau von ROB ZOMBIE, hat sich mit der Stadtverwaltung von Woodbury, Connecticut, angelegt. Der Grund: In der Nähe des Hauses der Familie Zombie befindet sich ein Skatepark und Sheri fühlt sich durch den Lärm belästigt. „Die Stadt hat Maßnahmen ergriffen, um den Krach einzudämmen, aber das geht mir nicht weit genug. Der Skatepark muss weg“, wird sie in einer lokalen Zeitung zitiert. Laut Stadtverwaltung liegt das Problem darin, dass der Park zwar neu eröffnet hat und die Familie Zombie bereits seit 2009 dort residiert. „Allerdings ist der Skatepark nur ein Teil einer größeren Freizeitanlage, die sich dort schon seit Jahrzehnten befindet. Die Eltern der Kids haben schon angekündigt, gegen die verkürzten Öffnungszeiten und die komplette Schließung an Sonntagen vorzugehen“, erklärte ein städtischer Mitarbeiter.

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Jan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert