Bring Me The Horizon: Video mit Forest Whitaker

Die Grammy-nominierten BRING ME THE HORIZON haben das Musikvideo zu ihrer neuen Single „In The Dark“ veröffentlicht. In der Hauptrolle ist der Oscar-, Emmy- und Golden-Globe-Preisträger Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland, The Crying Game, Black Panther u.a.) zu sehen. Frontmann Oliver Sykes war bei dem Kurzfilm für Drehbuch, Regie und Schnitt verantwortlich. Als Co-Regisseur und Produzent unterstützte ihn Brian Cox.

Sykes kommentiert: „’In the dark‘ ist meine erste ‚offizielle‘ Regie-Arbeit. Wir waren gerade mitten in den Vorbereitungen zu den Aufnahmen mit einem Regisseur in Los Angeles und drei Tage vor dem Dreh erhielt ich einen Anruf von Forest, der sagte, er sei in London und verfügbar. Ich ignorierte einfach alle, die mir sagten, es sei unmöglich, das noch hinzubekommen, rief unseren Videofilmer Brian an und fragte ihn, ob er mir helfen wolle, ein Video zu drehen. Zwei Tage später drehten wir in London! Es waren verrückte, aufwühlende Tage und ich hatte das große Glück, eine unglaublich talentierte Crew zu haben, die mir zur Seite stand.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »