Brutal Assault bittet um Geduld, erste Infos zum Bonus-Tag

Die Veranstalter des BRUTAL ASSAULT haben noch um etwas Geduld bezüglich Running-Order und konkreter Informationen gebeten, da sich durch Flugausfälle und dergleichen aktuell noch einiges ändert.

Hier das Statement:
„Die Running-Order für das diesjährige BRUTAL ASSAULT steht schon seit einiger Zeit fest, aber aufgrund von Flugstreichungen, unsicheren Transatlantikverbindungen und den allgemeinen Herausforderungen dieser Saison kommt es immer wieder zu plötzlichen Änderungen. Wir tun unser Bestes, um diesen Prozess zu beschleunigen, bitten euch aber dennoch um Geduld.“

Immerhin für den „Bonustag“ zum Festivaljubiläum gibt es jetzt bereits die Bandaufteilung. Dazu schreiben die Veranstalter:
„Hier ist nun der erste Bonustag! Wie ihr sehen könnt, ist Dienstag bereits ein regulärer Festivaltag, also plant eure Reise zur Festung im Voraus!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.