Brutal Assault: Jede Menge neue Zusagen

Soeben hat das BRUTAL ASSAULT einen ganzen Schwung neuer Bands bestätigt:

Als Lokalmatador werden die techsischen AHUMADO GRANUJO dabei sein, ebenso wie ANTIGAMA aus dem Nachbarland Polen. Auch die amerkianische Singer-Songwriterin CHELSEA WOLFE ist dieses Jahr mit von der Partie. GOJIRA sollen die klassischen Death-Metal-Acts ergänzen und für die Hardcore-Fraktion wurden DEFEATER und H2O bestätigt. Aus Norwegen kommen dieses Jahr unter anderem IN THE WOODS und IHSAHN. Zudem wurden INTERVALS und LIGHTNING BOLT bestätigt. Nachdem sie letzten Sommer ihre Live-Pläne aufgeben mussten, werden auf dem dieses Jahr auch MASTODON in Tschechien zu sehen sein. Dazu kommen noch die Doomer MONARCH, die australischen Prog-Rocker PLINI und die französischen YEAR OF NO LIGHT.

Early-Birt-Tickets gibt es übrigens noch bis Ende April.

Das 21. Brutal Assault Open Air findet vom 10.-13. August in Josefov (Tschechische Republik) statt.

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert