Brutal Assault kündigt Event für diesen Sommer an

Das BRUTAL ASSAULT OPEN AIR wurde bekanntlich auf das kommende Jahr 2022 verschoben – dennoch planen die Veranstalter für August 2021 ein kleines Event an selber Stelle:

„Wir freuen uns, dass sich die Aussichten für den Sommer aufhellen und so können wir nun bestätigen, dass genau wie im letzten Jahr die kleine Version des BRUTAL ASSAULT stattfinden wird! Dieses Jahr wird die Veranstaltung ihren Namen nach dem ursprünglichen Namen von Jozefov – JOSEFSTADT – erhalten. Freuen Sie sich auf Dutzende von extremen Bands, die gleiche Service-Qualität und eine weitere Erkundung der Festung Josefov und ihres Genius Loci in den drei Tagen vom 12. bis 14. August 2021. Vergesst also nicht, dieses Wochenende im Kalendern zu blocken und lasst uns das BRUTAL ASSAULT zumindest in seiner kleineren Version genießen! Nächstes Jahr werden wir uns hoffentlich alle wieder ohne Einschränkungen treffen.“

Bands sind noch keine bestätigt, die Tickets kosten 80 € und sind als Print-at-Home-Tickets über den Shop des Festivals erhältlich.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 14. Mai 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: