Brutal Assault mit neuen Bandbestätigungen

Für das tschechische Open-Air-Festival BRUTAL ASSAULT 2016 wurden einige neue Bands bestätigt.

Ex-Immortal-Frontmann ABBATH präsentiert in diesem Jahr sein Solo-Debütalbum, unterstützt wird die Black-Metal-Fraktion außerdem von DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT, den Paganbereich vertreten MOONSORROW. Für die Death-Metaller wurden neben REBAELLIUN und EMBRIONAL mit GRAVE gleich eine echte Genregrößenbestätigt. Leider mussten NILE ihren Auftritt hingegen absagen. Auch Thrash Metal kommt mit der Bestätigung der Finnen von LOST SOCIETY und DUST BOLT aus Bayern nicht zu kurz. Weiterhin angekündigt wurden die Doom-Metal-Band OCTOBER TIDE, die Crust-Punker WOLFBRIGADE, die australische Metalcore-Band JACK THE STRIPPER sowie der Neofolk-Künstler KING DUDE.
Damit wurden bisher 90 Bands für das Festival bestätigt.

Early-Bird-Tickets können noch bis Ende April erworben werden.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Simon Bodesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert