Bühnenarbeiter stirbt nach Avenged-Sevenfold-Show in Stuttgart

Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, kam es nach der Show der US-Metaller AVENGED SEVENFOLD in der Stuttgarter Schleyerhalle zu einem tragischen Unfall: Ein 26-jähriger Arbeiter stürzte beim Bühnenabbau von der Dachkonstruktion der Halle ab und fiel auf einen 19-jährigen Kollegen. Dieser wurde durch den Herabstürzenden so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 26-jährige erlitt nach Polizeiangaben selbst schwere Verletzungen. Die Unfallursache ist laut Polizei noch ungeklärt.

Da der Abbau wegen polizeilicher Ermittlungen zum Unfallhergang nicht wie geplant fortgesetzt werden konnten, musste das für Dienstagabend angesetzte Konzert der Band in Mailand abgesagt werden.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert