Cadaver unterschreiben bei Nuclear Blast

Die norwegischen Death Metaller CADAVER haben einen Vertrag mit Nuclear Blast Records unterschrieben. Zeitgleich dazu hat die Truppe eine digitale EP mit dem Titel „D.G.A.F.“ veröffentlicht – mit Gastmusiker Jeff Walker von Carcass.

Die Band kommentiert: „1989 unterschrieb CADAVER bei Necrosis Records, dessen Inhaber Jeff Walker und Bill Steer von Carcass waren. CADAVERs Debütalbum ‚Hallucinating Anxiety‘ wurde 1990 als Norwegens erste Death Metal LP veröffentlicht. Nun, im Jahre 2020, heißt Nuclear Blast die Wiederkehr von CADAVER willkommen und veröffentlicht die EP ‚D.G.A.F‘ mit einem Gruß ans Erbe von Carcass. Jeff Walker unterstützt uns sogar im Chorus des Titeltracks. Öffnet euren Verstand für diesen Wahnsinn und genießt Old School Death Metal!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert