Cannibal Corpse kündigen „Violence Unimagined“ für April an

Die aus Florida stammenden Death-Metal-Veteranen CANNIBAL CORPSE haben mit „Violence Unimagined“ den Titel ihres nächsten Albums enthüllt. Der Nachfolger zu „Red Before Black“ soll am 16. April 2021 über Metal Blade Records veröffentlicht werden.

CANNIBAL-CORPSE-Bassist Alex Webster dazu: „Die Scheibe setzt die Linie fort, der wir schon seit einigen Jahren folgen. Ich schätze, wir haben beim Songwriting fast jedes Mal einen ähnlichen Ansatz: Jeder von uns bemüht sich um möglichst eingängige und heavy klingende Stücke, die sich alle voneinander unterscheiden. Um es meinem Alter entsprechend mit Vinyl zu vergleichen, würde ich sagen, man kann die Nadel an einer beliebigen Stelle aufsetzen und erkennt sofort, um welche Nummer es sich handelt.“

01. Murderous Rampage
02. Necrogenic Resurrection
03. Inhumane Harvest
04. Condemnation Contagion
05. Surround, Kill, Devour
06. Ritual Annihilation
07. Follow The Blood
08. Bound And Burned
09. Slowly Sawn
10. Overtorture
11. Cerements Of The Flayed

Das Cover von "Violence Unimagined" von Cannibal Corpse

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert