Carcass mit neuem Album am Start

Ohne, dass die Öffentlichkeit etwas davon mitbekommen hat, hat die Death-Metal-Legende CARCASS ein neues Album eingespielt. Gitarrist Michael Amott und Drummer Daniel Erlandsson waren nicht mit von der Partie, weil es der Job bei Arch Enemy zeitlich nicht erlaubt hat.
Sänger/Bassist Walker zum neuen Werk: „Stilistisch erinnert das Album an all unserer vorherigen, denn diese Musik steckt einfach in unserem Blut, aber es ist kein lauer Aufguss. Für mich klingt das Werk wie das fehlende Glied zwischen dem dritten („Necroticism“, 1991) und vierten Album „Heartwork“, 1993), allerdings gespickt mit einigen Grooves.“
Ein Label, über welches das Album veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest. Release ist 2013 geplant.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert