Carnifex trennen sich von Jordan Lockrey

Kurz vor der anstehenden Tour mit Thy Art Is Murder und Fit For An Autopsy trennen sich CARNIFEX und Gitarrist Jordan Lockrey. In einem Statement auf Facebook kommen beide Parteien zum Wort.

CARNIFEX:

„Wir möchten Jordan Lockrey das Beste von allem wünschen, wenn er nach acht Jahren, drei erstaunlichen Platten und unzähligen Touren CARNIFEX verlässt. Wir werden für immer dankbar sein für die Kreativität und die musikalische Vision, die Jordan auf CARNIFEX gebracht hat. Bitte wünscht ihm alles Gute.“

und Jordan Lockrey ergänzt:

„Ich möchte den Jungs dafür danken, dass sie etwas in mir sahen und mich in die Gruppe gebracht haben. Die letzten acht Jahre waren absolut wahnsinnig. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit so talentierten Musikern die Chance hätte, Musik auf diesem Niveau zu kreieren und aufzuführen. Leider ist meine Zeit bei Carnifex zu Ende gegangen. Ich liebe die Jungs und wünsche ihnen viel Glück auf den kommenden Touren!“

Auf die eigentlchen Grüde für die Trennung wurde indes nicht eingegangen. Neal Tiemann, seines Zeichens bei DevilDriver an der Gitarre und guter Freund der Band, wird Lockrey für die anstehende Tour durch Europa ersetzen.

25.01.20 BE Antwerp – Zappa
26.01.20 UK Manchester – Academy 2
27.01.20 UK Glasgow – Garage
28.01.20 UK Leeds – Stylus
29.01.20 UK Bristol – SWX
30.01.20 UK London – Electric Brixton
31.01.20 UK Birmingham – O2 Institute
01.02.20 NL Tilburg – 013
02.02.20 FR Paris – Cabaret Sauvage
04.02.20 ES Madrid – Mon Live
05.02.20 ES Barcelona – Razzmatazz
06.02.20 FR Lyon – Transbordeur
07.02.20 CH Pratteln – Z7
08.02.20 DE Munich – Backstage
09.02.20 IT Milan – Circolo Magnolia
10.02.20 SLO Ljubljana – Kino Siska
11.02.20 AT Wien – Szene
12.02.20 HU Budapest – Barba Negra
13.02.20 CZ Rep Prague – Meet Factory
14.02.20 PL Warsaw – Proxima
15.02.20 DE Berlin – Festsaal
16.02.20 DK Copenhagen – Amager Bio
17.02.20 SWE Gothenburg – Trädgårn
18.02.20 SWE Stockholm – Slaktkyrksn
20.02.20 DE Hamburg – Gruenspan
21.02.20 DE Leipzig – Felsenkeller
22.02.20 DE Oberhausen – Turbinenhalle
23.02.20 DE Wiesbaden – Schlachthof

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 13. Januar 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: