Carnifex: Weitere Tour im Spätjahr

Die US-Deather von CARNIFEX werden im Spätjahr erneut nach Europa kommen und gemeinsam mit Within The Ruins, Fallujah sowie The Last Ten Second Of Life die Decade Of Despair-Tour spielen. Die einzelnen Termine könnt ihr dem Flyer entnehmen. Sänger Scott Lewis kommentiert die Pläne zur zweiten großen Tour in diesem Jahr wie folgt:

„Die Tatsache, dass CARNIFEX seit 10 Jahren bestehen, begreife ich immer noch nicht ganz. Ich habe uns von Beginn an immer als Außenseiter gesehen, sogar in der Metal-Welt. Was CARNIFEX jedoch von allen anderen unterscheidet, ist, dass ihr euch dort draußen mit uns zusammengetan habt, was uns gegenseitig am Leben hält und stärker als je zuvor sein lässt. Diese Tour stellt die direkte Verbindung zu unseren Fans dar; wir bringen euch die größte Headliner-Tour, die wir jemals auf die Beine gestellt haben, um uns bei euch für eure enorme Unterstützung zu bedanken. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und diese einmalige Erfahrung mit euch zu teilen.“

carnifex-decadeofdespair-tour

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert