Cattle Decapitation präsentieren neues Lied

Die aus dem sonnigen Kalifornien stammenden Grindcore-Veteranen CATTLE DECAPITATION haben einen neuen Song namens „Bring Back The Plague“ vorgestellt. Die Nummer kommt selbstverständlich von ihrem neuen Album „Death Atlas“, das am 29. November über Metal Blade Records veröffentlicht wird.

CATTLE DECAPITATIN über die lyrische Ausrichtung: „Das Kernkonzept dieses Albums ist die Unbedeutsamkeit der Menschheit im Kontrast zu dem, wovon wir uns selbst überzeugt haben. Darum zeigt das Albumcover auch den Weltraum – um uns daran zu erinnern, dass das Universum immer einen Weg findet, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Das Bild sagt alles: Ein gebeugter, skelettierter Sensenmann, der die ausgebrannte Hülle unseres Planeten auf seinem Rücken trägt.“

 

 

01. Anthropogenic: End Transmission
02. The Geocide
03. Be Still Our Bleeding Hearts
04. Vulturous
05. The Great Dying
06. One Day Closer To The End Of The World
07. Bring Back The Plague
08. Absolute Destitute
09. The Great Dying II
10. Finish Them
11. With All Disrespect
12. Time’s Cruel Curtain
13. The Unerasable Past
14. Death Atlas

Das Cover des Cattle-Decapitation-Albums "Death Atlas"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »