Charlotte Wessels: Neue Single vom kommenden Solo-Album

Die ehemalige DELAIN-Frontfrau Charlotte Wessels hat mit „Toxic“ eine weitere Single von ihrem kommenden Solo-Album „Tales From Six Feet Under Vol II“ ins Netz gestellt. Das Album kommt am 7. Oktober über Napalm Records auf den Markt. Produziert hat es die Niederländerin selbst. An den Gitarren ist ihr einstiger Bandkollege Timo Somers zu hören.

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert