Chevelle: Neuer Song im Stream

Am 26. Oktober werden CHEVELLE ein Album mit Raritäten und dem Titel „12 Bloody Spies“ über Epic veröffentlichen. Die zweite Single „In Debt To The Earth“ wurde jetzt im Stream veröffentlicht. Das letzte Studioalbum „The North Corridor“ erschien im Juli 2016.

Schlagzeuger Sam Loeffler dazu: „Wir haben etwa eine halbe Platte, an der wir schon ewig arbeiten. Pete hat immer Songs, an denen er arbeitet. Also wenn wir anfangen zu schreiben, haben wir eine wirklich gute Menge Material zum Poolen, was toll ist. Also, ja, wir haben uns Zeit gelassen. Wir alle versuchen, ein wenig Leben dazwischen zu bekommen, aber wir schreiben, wir machen ein paar Songs hier und da, und es war eigentlich ein toller Sommer. Ich bin begeistert von der Musik, das ist also ein Bonus.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. A Miracle
02. Sleep Walking Elite
03. In Debt To The Earth
04. Sleep Apnea (Acoustic Version)
05. The Clincher (Version 103)
06. Fizgig
07. Glimpse Of The Con
08. Indifference
09. Until You’re Reformed
10. The Gist
11. Delivery
12. Leto’s Headache

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert