Circle II Circle crowdfunden eine Dokumentation

CIRCLE II CIRCLE, die Band um ex-Savatage-Sänger Zak Stevens, möchte gerne ein Dokumentation über ihren Weg im Musikbusiness drehen. Es soll sich dabei nicht um eine Konzert-DVD handeln, sondern die Band möchte die kommende Tour mit einem Blick hinter die Kulissen zeigen. Es soll u. a. Szenen aus dem Studio, den Hotels, den Backstage-Bereichen, aber auch auf der Bühne geben.

Die Band zielt auf 10.000$ ab, die mit einer Kickstarter-Kampagne eingenommen werden sollen. Die Kampagne läuft noch bis zum 24. Oktober und hat bisher 7.600$ Einnahmen erzielt. Wer mindestens 25$ spendet, erwirbt durch seine Unterstützung Anrecht auf einen digitalen Download der Dokumentation, sobald sie fertig ist. Diverse weitere Extras sind bei anderen Summen verfügbar. Wer deutlich tiefer in seine Tasche greift, kann so unter anderem eine lebenslangen Gästelistenplatz, eine signierte Gitarre oder das Recht erwerben, CIRCLE II CIRCLE einen Coversong seiner Wahl aufnehmen zu lassen.

Wer sich näher dafür interessiert, schaut sich am besten die Kickstarter-Projektseite an.

Informationen gibt es auch in dem Kampagnen-Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Tlt3odR_M1I

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert