Cloven Hoof kündigen neues Album „Age Of Steel“ an

Die NWOBHM-Legenden CLOVEN HOOF haben mit „Age Of Steel“ den Titel ihres nächsten Albums bekanntgegeben. Die mittlerweile achte Platte der Briten wird am 24.  April 2020 über Pure Steel Records erscheinen.

CLOVEN-HOOF-Bassist Lee Payne erklärt: „Ich bin der festen Überzeugung, dass ‚Age Of Steel‘ unsere beste Platte ist. Jeder einzelne Song ist ein Volltreffer. Das Album markiert die Rückkehr der Figur des ‘Dominators’, der wiederauferstanden ist, um Tod und Verderben in der gesamten Galaxie zu verbreiten. Sein Reich ist zu alter Blüte zurückgekehrt und die Story wird mit dem nächsten Album abgeschlossen werden. Also bereitet euch schon mal auf das große Finale vor. Das Konzeptalbum ist zurück!“

01. Bathory
02. Alderley Edge
03. Apathy
04. Touch The Rainbow
05. Bedlam
06. Ascension
07. Gods Of War
08. Victim Of The Furies
09. Judas
10. Age Of Steel

Das Cover von "Age Of Steel" von Cloven Hoof

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert