Corey Taylor: Kurz-Teaser zum ersten Solo-Song

Corey Taylor (Slipknot/Stone Sour) hat mit dem Claim „CMFT Can’t Be Stopped // Tomorrow“ ein erstes Songsnippet zu seinem kommenden Soloalbum veröffentlicht. CMFT steht dabei für „Corey Mother Fucking Taylor“ – am morgigen Mittwoch dürfte ein erster Song in Gänze zu hören sein. Hier der Teaser:

https://www.facebook.com/TheCoreyTaylor/videos/328204088337298/

Wenig zuvor war unter „CMFT Must Be Stopped | July 29“  ein noch kürzerer Teaser erschienen:

https://www.facebook.com/TheCoreyTaylor/videos/298507064686451/

Zuvor hatte Taylor bereits auf Twitter ein kurzes Behind-The-Sceens-Video vom Videoshooting gepostet:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.