Corrosion Of Conformity auf Europa-Tour im Frühling 2020

CORROSION OF CONFORMITY haben eine 16 Shows umfassende EU/UK-Tour für April und Mai 2020 angekündigt. So wird das Quartett zwölfmal als Headliner auftreten, wobei die aus Arizona stammenden Spirit Adrift die Abende eröffnen werden. Die vier weiteren Gigs werden im Rahmen von Festivals, u.a. beim Desertfest London und Berlin, stattfinden.

Bassist Mike Dean dazu: „Seit der Veröffentlichung von ‚No Cross No Crown‘ ist eine klasse Chemie innerhalb der Band entstanden, die wir nach und nach ausgebaut haben und die uns immer wieder ein Stückchen besser hat werden lassen. Diese gut geölte Maschine wollen wir nun am Laufen halten, weshalb wir uns freuen, mit Spirit Adrift zurück nach Europa und Großbritannien zu kommen.“

Der Ticketvorverkauf für die Tour beginnt am kommenden Mittwoch, den 18. Dezember, um 10.00 Uhr.

Die Termine für den deutschsprachigen Raum:

03.05.2020 – Berlin (Desertfest)
05.05.2020 – AT-Salzburg (Rockhouse)
06.05.2020 – München (Backstage)

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert