Cover Artist Frank Kozik ist gestorben

Cover Artist Frank Kozik ist am 6. Mai im Alter von 61 Jahren verstorben. Zu seinen Kunden zählten KYUSS, SOUNDGARDEN und NIRVANA sowie PEARL JAM, STONE TEMPLE PILOTS, THE OFFSPRING, ACID KING, MELVINS und vielen weiteren Bands. Die traurige Nachricht von seinem Tod wurde von seiner Witwe bestätigt:

„Wir sind am Boden zerstört, euch darüber informieren zu müssen, dass Frank Kozik am Samstag unerwartet gestorben ist. Frank war ein überlebensgroßer Mann, eine Ikone in jedem Genre, für das er arbeitete. Er veränderte jede Industrie, für die er arbeitete, dramatisch. Und wir werden ihn mehr vermissen, als Worte ausdrücken können. Er liebte seine Frau, seine Katzen, Muscle Cars, anderen etwas beizubringen und Disneyland. Sein Vermächtnis wird, wie bei allen großen Meistern, durch seine Kunst und unsere Erinnerungen an ihn weiterleben. Wir bitten euch darum, unsere Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren. In Liebe, Sharon und die Katzen“

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert