Craving unterschreiben bei Massacre Records

CRAVING haben einen Plattenvertrag bei Massacre Records unterschrieben. Die deutschen Melodic Black/Death Metaller wollen ihr viertes Album voraussichtlich Ende 2022 / Anfang 2023 veröffentlichen. Ihre bisherigen drei Alben hat die Band über Apostasy Records herausgebracht.

Die Band sagt dazu:
„Unser neues Album – nicht nur unser viertes, sondern wahrscheinlich auch unser ehrgeizigstes, wenn es um Power, Eingängigkeit und Härte geht – ist fertig und wir freuen uns, dass wir uns mit dem langjährigen Label Massacre Records zusammengetan haben, um es auf die Welt loszulassen. Könnt ihr schon den Ruf der Sirenen hören? Wir werden dafür sorgen, dass es kein Entkommen gibt, besonders mit den neuen Partnern an unserer Seite – seid bereit!“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert