Crematory mit neuer Single „When The Children Cry“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CREMATORY veröffentlichen den Song „When The Children Cry“ zusammen mit einem komplett in schwarz-weiß gehaltenem offiziellen Video. CREMATORY begründen den Release der Cover-Version „When The Children Cry“:

„Um die momentane Abstinenz von Live-Musik, bedingt durch den Coronavirus, etwas angenehmer zu gestalten, dachten wir uns speziell mit dieser Coverversion von White Lion´s „When The Children Cry“, mal ein Lebenszeichen von uns zu geben und auch an unser aktuelle Album Unbroken, welches am 06.03.2020 veröffentlicht wurde, zu erinnern!“

Derweil haben sich die Tourdaten zur „Unbroken“-Tour geändert und auf Anfang 2021 verschoben:

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert