Crowdfunding für Ex-Decapitated-Sänger nach schwerer Covid-19-Erkrankung

Nachdem der schwerbehinderte Adrian „Covan“ Kowanek (ex-Decapitated) eine schwere Covid-19-Erkrankung durchgemacht und überstanden hat, bittet ein Freund auf GoGetFunding um Spenden, um die Kosten der medizinischen Behandlung zu stemmen. Diese sollen 2.000 € monatlich übersteigen.

Hier findet ihr die Spendenkampagne und weitere Erklärungen zu seinem Gesundheitszustand.

Die Metal-Community hatte Adrian bereits in früheren Spendenaktionen unter anderem die Anschaffung eines modernen Rollstuhls ermöglicht. „Covan“ ist komplett gelähmt, seit er bei einem schweren Unfall mit dem Tourbus von Decapitated eine zerebrale Hypoxie erlitten hatte, bei der das Gehirn nicht hinreichend mit Sauerstoff versorgt wird.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert