Cruzh kündigen „Tropical Thunder“ für August an

Die schwedischen Hard Rocker CRUZH haben mit „Tropical Thunder“ den Titel ihrer nächsten Platte enthüllt. Das zweite Album der Band stellt ihren neuen Sänger Alex Waghorn vor und wird am 6. August über Frontiers Music in den Handel kommen. Mit „We Go Together“ gibt es bereits eine erste Single.

CRUZH-Gitarrist Anton Joensson erklärt: „Insgesamt wollten wir mehr Biss, mehr Attitüde und einfach mehr Rock ’n‘ Roll als auf unserem ersten Album. Die Songs auf ‚Tropical Thunder‘ zeigen auf jeden Fall noch deutlicher, worum es bei CRUZH geht. Seit 2016 hatten wir einige Zeit, neues Material zu schreiben und zu unseren Wurzeln zurückzufinden, also lief das Songwriting sehr geschmeidig ab. Bis zum Mix, der natürlich entsprechend der Covid-Sicherheitsbestimmungen ablaufen musste, war ich etwas skeptisch, weil nur Alex, der in der gleichen Stadt wie unser Produzent Erik Wiss lebt, dabei sein konnte. Der Rest von uns musste sich die Mixes zuschicken lassen. Das Endergebnis ist aber großartig und ich denke, wir haben das Beste aus der Situation gemacht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Tropical Thunder
02. We Go Together
03. Turn Back Time
04. Are You Ready?
05. Cady
06. New York Nights
07. All You Need
08. Line In The Sand
09. Moonshine Bayou
10. Paralyzed
11. N.R.J.C.

Das Cover von "Tropical Thunder" von Cruzh

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert