Cult Of Luna: Labelwechsel und neues Album

Indie Recordings haben auf ihrer Seite verkündet, die schwedische Post-Metal-Band CULT OF LUNA unter Vertrag genommen zu haben. Auch ein neues Album wird am 25.01.2013 erscheinen: „Vertikal“ heißt der Nachfolger des inzwischen knapp fünf jahre alten „Eternal Kingdom“.

”Noch bevor wir damit begonnen haben, die Songs zu schreiben, wollten wir unbedingt ein Thema finden, das wir direkt durch die Musik transportieren können und wir hoffen, dass uns das gelungen ist. Wir haben klare Strukturen entwickelt, damit der Songwritingprozess nicht unnötig verkompliziert wird”, so CULT OF LUNA.
Produzent ist Magnus Lindberg, der auch schon für frühere Werke der Band verantwortlich war.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert