Dagoba überraschen mit „On The Run“ & gehen auf Tour

Die französischen Groove-Metaller von DAGOBA haben heute mit „On The Run“ einen ebenso neuen wie reichlich überraschenden Track veröffentlicht. Wie bereits „The Last Crossing“ bietet der neue Song einen Vorgeschmack auf das kommende Album „By Night“. Dieses wird am 18. Februar über Napalm veröffentlicht.Dagoba - By NIght

Die Band kommentiert „On The Run“ wie folgt:

„Ich wollte schon immer einen Track veröffentlichen, dessen Strophen nur aus einem Klavier und Gesang bestehen, und jetzt ist es soweit! Die Hauptidee war es, einen Kontrast zwischen der Ruhe der Strophen und den großen Akkorden zu schaffen, die zum Refrain führen, wo die Stimme die Hauptlinie ist. Schon zu Beginn des Schreibprozesses wusste ich, dass eine weibliche Sängerin bei diesem Stück mitmachen würde, und das ist auch ganz neu für uns. On The Run ist ein gewagter Track, aber er wird dich dazu bringen, ihn immer wieder zu spielen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In weiteren News haben sich DAGOBA mit Infected Rain zusammengetan, um ab dem kommenden Monat gemeinsam durch Europa zu touren. Ob das stattfinden kann, wird sich zeigen.

Infected Rain - Dagoba Tour 2022

Zur Facebook Seite »