Dance Gavin Dance: Tilian Pearson zeigt Video zu Solo-Song

Am 28. September wird TILIAN PEARSON, Frontmann von Dance Gavin Dance, sein Solo-Album „The Skeptic“ über Rise Records veröffentlichen. Zur Single „Cocky“, einer Upbeat-Alternative-Pop-Nummer, gibt es jetzt bereits das Musikvideo zu sehen.

TILIAN kommentiert: „Musikalisch und in meinem Privatleben dachte ich immer wieder. ‚Ich muss neues Terrain finden und erforschen.‘ Ich habe schon immer so viel mehr hinterfragt, als die meisten Leute um mich herum. Ich habe die Dinge nie wirklich so gekauft, wie es 90% der Leute tun. Diese Ansicht vermittelte mir die für ‚The Skeptic‘.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist „The Skeptic“:
01. Made Of Plastic
02. Cocky
03. Gone
04. Handsome Garbage
05. Hold On
06. Blame It On Rock N Roll
07. Let Her Go
08. Drunken Conversations
09. Right Side
10. Ghost Town

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert