Danzig kündigen neues Album für Mai an

DANZIG werden 2017 ihr neues Studioalbum namens „Black Laden Crown“ auf den Markt bringen. Der Nachfolger des 2010er Werks „Deth Red Sabaoth“ soll Mitte Mai via Evilive Records/Nuclear Blast erscheinen. Das Cover-Artwork wurde bereits jetzt veröffentlicht:

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 20. März 2017 von


Alle News vom heutigen Tag


2 Kommentare zu “Danzig kündigen neues Album für Mai an”

  1. Wingthor

    Was meint ihr bitte mit „nach ihrer Reunion im klassischen Line-Up mit Glenn Danzig“?? DANZIG war schon immer Glenn Danzigs Band (daher ja der Bandname), und es gab auch keine „Reunion im klassischen Line-Up“. Ich glaube, ihr habt DANZIG mit den MISFITS verwechselt.

    1. Markus Frey

      I got something to say
      We fucked up the news today
      And it doesn’t matter much to me
      As long as… unsere Leser es merken

      Vielen Dank für den Hinweis, da hatte der Kollege wohl etwas zu viel Misfits gehört (sofern das überhaupt möglich ist ;-)

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: