Das Album des Jahres 2020 …

… kommt aus Deutschland: Unter den zwölf Gewinnern in der Kategorie „Album des Monats“ aus dem vergangenen Jahr konnten sich in unserer redaktionsinternen Abstimmung THE OCEAN mit ihrem im September erschienenen Album „Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic“ durchsetzen.

„Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic“ ist ohne Frage ein vorläufiger Höhepunkt im sowieso mehr als bemerkenswerten musikalischen Portfolio von THE OCEAN. Unglaublich abwechslungsreich und sowohl spiel- als auch tontechnisch perfekt, in manchen Momenten härter, in anderen melodischer als je zuvor, streift die Band mal mehr oder weniger subtil jede eigene Schaffensphase, ohne dabei neue Einflüsse und Elemente aus den Augen zu verlieren – und bleibt dabei in Sachen Spielfreude, aber auch Atmosphäre in jedem Moment glaubwürdig.

Wir gratulieren herzlich!

Zum Review gelangt ihr mit einem Klick auf die Award-Grafik:

>> Alle Alben des Monats aus dem Jahr 2020 im Überblick

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 10. Januar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: