Das Album des Jahres 2022 …

… kommt aus Portugal: Unter den zwölf Gewinnern in der Kategorie „Album des Monats“ aus dem vergangenen Jahr konnten sich in unserer redaktionsinternen Abstimmung GAEREA mit ihrem im September erschienenen Album „Mirage“ durchsetzen.


„GAEREA legen mit „Mirage“ ihr bisheriges Meisterwerk vor. Die Brillanz des Songwritings, die Balance zwischen purer Verzweiflung und hoffnungsvollen Momenten, die schiere Wucht des Sounds suchen aktuell ihresgleichen. Erinnerungen an Meilensteine wie „Aokigahara“ von Harakiri For The Sky oder „Arete“ von Netherbird werden wach und tatsächlich reiht sich „Mirage“ perfekt in die Reihe dieser großartigen Alben ein. Kathartischer wird Metal in nächster Zeit wohl nicht mehr werden.“

Wir gratulieren herzlich!

>> Zum Review


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert