Dave McClain kehrt zu Sacred Reich zurück

Die aus Phoenix, Arizona stammenden Thrashikonen SACRED REICH haben die Rückkehr ihres ehemaligen Schlagzeugers Dave McClain verkündet. McClain war die letzten 23 Jahre bei Machine Head aktiv, spielte aber bereits zuvor vier Jahre lang, von 1991 bis 1995, bei SACRED REICH.

SACRED REICHs Frontmann und Bassist Phil Rind: „Es ist großartig, diese News vermelden zu dürfen! Es ist das best-case-scenario für uns, denn Dave ist einfach der beste Schlagzeuger überhaupt! Ein toller Mensch dazu und wir sind einfach geflasht, in zurück begrüßen zu dürfen. Wir gehen im Februar ins Studio und können es nicht erwarten, dass ihr unsere neue Platte hört, die im Sommer 2019 erscheinen wird!

Dave fügt hinzu: „Ich bin so erfreut darüber, zu meinen Brüdern in Sacred Reich zurückzukehren. Mit einer meiner Lieblingsmetalbands wieder gemeinsam zu agieren, ist die Möglichkeit, die ich mir immer erhofft habe. Ich kann es kaum erwarten, das neue Album einzuspielen und ich hoffe, wir sehen uns alle auf Tour 2019 und 2020!

SACRED REICH planen derzeit nicht nur ihr neues Album für 2019, sondern auch eine Tour, die 2019 und 2020 Züge annimmt.