Deadlock trennen sich von Basser

Vor knappen zwei Monaten bestätigte uns DEADLOCK-Sänger Johannes Prem im Interview noch, dass gar nichts auf einen Wechsel im Lineup hindeutet und jetzt gab es ihn doch: Bassist Thomas Huschka scheidet aufgrund musikalischer und persönlicher Differenzen aus dem Regensburger Melodic Death Metal-Kader aus. Eine schlechte Stimmung oder einen vorausgegangenen Streit innerhalb der Band soll es aber nicht gegeben haben und man bedankt sich bei Tom für die fantastischen Jahre, tiefe Freundschaft und positiven Erfahrungen.
Alle anstehenden Shows werden mit einem Session-Basser gespielt, bis ein fester Ersatz gefunden wurde.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert