Death-Metaller Catalyst mit Infos zum zweiten Album

Die französischen Tech-Death-Metaller CATALYST haben bei Non Serviam Records unterschrieben und werden am 14. Oktober ihr zweites Studioalbum „A Different Painting For A New World“ veröffentlichen. Anbei Cover und Tracklist der Scheibe:

01. Gathering Of New Forces
02. To Unleash Thy Heinous Fate
03. The Last Warning
04. Worms and Locusts
05. Arise Of The Anathema
06. Paragon Of Devastation
07. Behold Thy Purification
08. Peripeteia
09. The Catalyst’s End
10. A Different Painting For A New World

Das sagt Bandchef Jules Kicka über die neue Platte: „Das neue Album wird viel härter sein als das erste. Die Arbeit, die wir hineingesteckt haben, wird eure Ohren mit wilder und überwältigender Brutalität treffen, und wir sind mehr als bereit, auf die Bühnen zu gehen, um zu zeigen, was für ein Knaller es sein wird, wenn wir es live spielen! Es war eine Menge Arbeit, diese ganze Stunde intensiver Musik zu erschaffen, wir haben mehrere Jahre gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen. Die Veröffentlichung des Albums wurde zwei Mal verschoben, so dass es für uns wirklich schwer war, bis zur Veröffentlichung zu warten. Aber jetzt sind wir bereit! Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis, es ist ein komplexes und doch recht zugängliches Album“.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.