Death: „The Sound Of Perseverance“ wird wiederveröffentlicht

Am 18. Februar werden Relapse Records „The Sound Of Perseverance“, das siebte und letzte Studioalbum der Death Metal-Legenden DEATH, wiederveröffentlichen.

Der erste Teil der geplanten offiziellen DEATH-Re-Release-Reihe wurde nach den Original-Studioaufnahmen neu gemastert – auf der zweiten CD werden bisher unveröffentlichte Demos zu hören sein.

Außerdem hat Travis Smith, der auch schon das Originalcover entwarf, ein verbessertes Coverartwork und einige Kommentare bereitgestellt – zu Wort kommt auch DEATH-Gitarrist Shannon Hamm, daneben gibt es bisher unveröffentlichte Fotos der „The Sound Of Perseverance“-Ära zu sehen.

Neues Coverartwork:

Altes Coverartwork:


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert